ROC LogoHOME
Über ROCJobs & KarriereROC'n'help
roc'n'help
engagierte Mitarbeiter
Unser Engagement

Initiiert aus den Reihen unserer Mitarbeiter, ist die Unterstützung von sozialen Organisationen – auch als roc’n’help bekannt - mittlerweile ein fester Bestandteil in unserem Unternehmen. So haben wir in den vergangenen Jahren mehrere Projekte in Deutschland unterstützt, die unsere Mitarbeiter vorgeschlagen und tatkräftig verwirklicht haben.

Gesellschaftliche Verantwortung ist uns wichtig. Diese nicht nur als Nachbar,  Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb wahrzunehmen, haben wir durch die Einführung von roc’n’help erfolgreich umgesetzt. Dabei geht es uns nicht nur um rein monetäre Spenden, sondern auch um den Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir wollen als Team zusammen mit unseren Mitarbeitern Verantwortung übernehmen. Wie wir das schaffen können Sie den Beiträgen entnehmen.

roc'n'help Aktionen:
ROC hilft mit Sachspenden
ROC Mitarbeiter helfen als Heimwerker
Dankbarkeit als Lohn

© 2010 Exxon Mobil Corporation. All Rights Reserved. ExxonMobil Home | Zugänglichkeit | Rechtshinweis | Impressum