ROC LogoHOME
Über ROCJobs & KarriereROC'n'help
Tankstellenkonzepte
ROC Tankstellen - Außen- und Innenansicht
Unsere Herausforderung

Kundenwünsche verändern sich schnell und die Erwartungen an uns wachsen ständig. Kunden haben wenig Zeit und sie wissen, was sie wollen: Komfort, eine Auswahl frischer Produkte und herausragenden Service.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden hat Esso zwei hervorragende Tankstellenformate entwickelt: "On the Run" und " Snack & Shop". Beide Konzepte bieten eine reichhaltige Auswahl an frischen Produkten, Lebensmitteln, Getränken jeder Art, Tabakwaren, Zeitungen und Zeitschriften sowie Produkte des täglichen Bedarfs. Die ROC betreibt Tankstellen beider Konzepte.
 
On the run

Das On the Run Konzept ist ein neues und verbessertes Programm für Convenience Stores - ein erstklassiges Einzelhandelsangebot, zugeschnitten auf die anspruchsvollen Bedürfnisse der heutigen Verbraucher.
Bei der Entwicklung des On the Run Konzeptes setzen wir bei den Kunden an und fragen uns, was sie von einem Convenience Store erwarten. Wir haben uns selbst streng an den besten Wettbewerbern gemessen und haben uns die Unterstützung überaus erfahrener Fachleute gesichert. Nun gehen wir ein beträchtliches finanzielles Engagement ein und führen On the Run in ausgewählten deutschen und anderen europäischen Märkten ein.
 
Snack and Shop

Das Konzept Esso Snack Shop hat eine vielseitige und große Angebotspalette. Mit über 1.500 Produkten und Marken, u. a. Tabakwaren, Zeitschriften und einem Backshop, in dem frische Backware angeboten wird, zielt dieses Konzept auf die Bedürfnisse der Kunden ab, die ganz bequem und ohne Parkplatzprobleme, an vielen Stationen rund um die Uhr, ihre kleinen Einkäufe erledigen wollen.


© 2010 Exxon Mobil Corporation. All Rights Reserved. ExxonMobil Home | Zugänglichkeit | Rechtshinweis | Impressum